Unsere Freund_innen

Wir danken der Vollversammlung der Studierendenschaft (November 2018) für das Vertrauen in uns! Wir danken darüber hinaus herzlich der Hochschulleitung, dem AStA und dem Casino-Team der Fachhochschule Potsdam, ohne deren Unterstützung unsere Vision, im wahrsten Sinne des Wortes, keinen Platz gehabt hätte. Außerdem sind noch explizit die StuRen der Fachbereiche 1, 3 und 5 zu nennen.

Ebenfalls zu enormen Dank sind wir unseren Sponsoren verpflichtet, ohne deren ideelle und materielle Unterstützung das Festival nichts als eine Idee geblieben wäre: Studentenwerk Potsdam, Energie und Wasserwerke Potsdam, Pro Potsdam und Funkgeräte-Vermietung.de.

Darüber hinaus gibt es diverse weitere Menschen, die uns in den unterschiedlichsten Belangen unterstützt haben. Ein großes Danke geht raus an: Andreas Klisch; Anni Rüter; Anouk Meissner; Audiolith Booking, im Besonderen Dominique Panther, Florian Hastedt & Sjard Fitter; dq Agency; Fabian Rauecker; Filter Music Group, im Besonderen Daria Wabnitz, Jonas Immer, Jorin Zschiesche, Ludwig Henze, Monique Schmiedl, Philipp & Tobias Herder, Saskia von Stamm; Landstreicher Booking, im Besonderen Daniel Treseler; Matilda Pfeil; Rebecca Bektas; Stine Meyer; Thao Le Minh

Auch unsere Helfer_innen, ohne deren tatkräftiges Anpacken das Konterfei Festival nicht stattfinden könnte, wollen wir nicht zu kurz kommen lassen. Dankeschön an: Lara Flanders; Sebastian Winterson

UND NATÜRLICH VIELEN DANK AN UNSERE KÜNSTLER_INNEN & EUCH!