Mitmachen

Die Festivalarbeit erfordert nicht nur sorgfältige Planung, sondern auch ein starkes Team, das sich den großen und kleinen Herausforderungen der Veranstaltung stellt und diese gemeinsam meistert. Du möchtest uns unterstützen und ein Teil vom Konterfei Festival 2019 sein? Perfekt! Wir freuen uns über deine Meldung über untenstehendes Formular und du hörst dann schnellstmöglich von uns!


Erzähle uns von dir

T-Shirt Größe


Wie willst du dich einbringen?

Ich habe Zeit zu helfen am
FreitagSamstagSonntag

Das will ich machen
Aufbau/AbbauAllg. OrdnerInnenGetränkeverkaufJoker

Folgende Erfahrungen bringe ich für meinen Einsatz mit:

Fast geschafft!

Wünsche und Anmerkungen (z.B. einen Wunschpartner in deiner Schicht) kannst du uns gerne nachfolgend nennen. Wir versuchen nach Möglichkeit, darauf einzugehen.