#immernochhier

#immernochhier

SOCIAL MEDIA KAMPAGNE

Dieses Jahr sind Landtagswahlen in Brandenburg. In diesen turbulenten Zeiten wollen wir uns mit diesem Festival für Demokratie, Weltoffenheit und Toleranz einsetzen.

Denn wir sind #immernochhier und stehen für diese Werte und unser Recht auf politische Beteiligung ein. Wir wollen mit dieser Kampagne alle Menschen dazu animieren dieses Recht auch wahrzunehmen und wählen zu gehen. Dabei ist jede_r von euch eingeladen mitzumachen und zu erzählen warum ihr wählen geht und was für Themen euch wichtig sind.

So kannst du mitmachen – Füll das Schild aus, mach ein Foto davon und poste es auf Instagram mit dem Hashtag #immernochhier und verlinke uns (@konterfei_festival). Wir werden eure Bilder sammeln und einige davon resharen. Lasst uns unsere Stimme nutzen um gemeinsam ein Statement für Demokratie und gegen Sexismus, Rassismus, Homophobie und Faschismus setzen.

Das Schild zum mitmachen findet ihr hier auf Dropbox – https://www.dropbox.com/s/7rjkfm1f1io26q3/immernochhier.pdf